Nächste Termine Nachwuchs

Plauschlager

Sonntag, 16. Juni 2024
School Trophy Schweizerfinal

Der TTC Uster und das gesamte Trainerteam unterstützt VERSA - Verein zur Verhinderung sexueller Ausbeutung von Kindern im Sport.

versa logo

Die Jugendlichen und jüngeren Spieler werden von ausgewiesenen J+S Jugend- und Kindersporttrainern trainiert:

Markus Baumann
A-Trainer Swiss Olympic und Kindersport J+S

Zsolt Hollo
Profitrainer

Michael Huterer
A-Trainer Swiss Olympic

Nina Gutknecht
C-Trainerin Swiss Olympic und Kindersport J+S

Andri Andermatt
C-Trainer Swiss Olympic

Gabriel Schnipp

Die Trainer vermitteln den Nachwuchsspielern die technischen und spielerischen Fähigkeiten. Dabei legen wir Wert auf geregelte Trainings und eine regelmässige Teilnahme der Spieler. Nur so ist gewährleistet, dass die Spieler Fortschritte erzielen und die Freude am Tischtennisspiel zunimmt.