School Trophy Schweizerfinal

Sonntag, 16. Juni 2024

School Trophy

Die School Trophy ist ein Turnier für unlizenzierte Nachwuchsspieler, das in vier verschiedenen Alterskategorien und über drei Runden in der ganzen Schweiz stattfindet. In der Lokalausscheidung, die hier bei uns in Uster stattfindet, können sich die Kinder für den Kantonsfinal qualifizieren, wo sie dann gegen Spieler aus dem ganzen Kanton antreten. Die Gewinner des Kantonfinals spielen dann im Schweizerfinal um den Titel des Schweizermeisters der Unlizenzierten.

Das Aufgebot für das Schweizerfinal wird von uns nach der Durchführung des Kantonsfinal bekannt gegeben.

Weitere Informationen zur School Trophy:

Infos Spieler*innen School Trophy